Wiederwahl, Erweiterung und Planung.

Am 14.02. hatten wir unsere Mitgliederversammlung und unter anderem wurde von 15 Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt und einige Aktionen für dieses Jahr durchgesprochen.

Erstmal zum neuen Vorstand, welcher auf dem Bild zu sehen ist.

Von links nach rechts sind darauf Karl Patyk (Schatzmeister), Christoph Siegel (2. Vorsitzender), Christian Serwatzki (Beisitzer), Dominik Ullmann (Schriftführer), Max Patyk (Beisitzer), Cedric Niemann (Beisitzer) und Wilhelm Patyk (1. Vorsitzender).

Damit haben wir einen neuen Schatzmeister, welcher vorher Friedel Patyk war, und die drei Beisitzer, die es vorher nicht gab.

Wir bauen auf eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit und haben vor die Beisitzer in die Vorstandsarbeit einzuarbeiten.

Des Weiteren schicken wir Christian Serwatzki in den Ausschuss für Jugendarbeit des Landesverbandes.

Nun zu den Aktionen.
Es wird weiterhin zwei Jugendgruppen geben, eine jeden Montag und die andere an manchen Samstagen, und das Jugendmobil wird weiter ausgebaut und renoviert werden. Außerdem werden wir wieder auf dem Altdorffest und dem Weihnachtsmarkt vertreten sein. Genaueres dazu wird noch folgen. Wer sich allerdings für die Freizeiten in Landesbergen interessiert, kann sich gerne bei uns melden, der Flyer dafür wird hier auch noch veröffentlicht.

Dominik