mitarbeiterkreis (MAK)

Unser MAK stellt sich vor…

Der Mitarbeiterkreis im CVJM Bennigsen-Lüdersen plant und organisiert Projekte und trifft sich dafür einmal im Monat.

Du hast Interesse mitzuarbeiten? Meld dich einfach bei uns! Dazu kannst du gerne das Kontaktformular nutzen.

Der MAK (Mitarbeiterkreis) setzt sich zusammen aus allen Leuten, die Interesse an der Arbeit im CVJM Bennigsen-Lüdersen haben. Nachdem du deine JuLeiCa gemacht hast, kannst auch du fleißig dabei sein, mit dem MAK Projekte planen und umsetzen und dich im CVJM Bennigsen-Lüdersen engagieren.

Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat im Jugendmobil. Meistens fällt der Termin auf den ersten Montag des Monats, das kann aber variieren. Frag einfach nach, wenn du Interesse hast!!

Allerdings planen wir die Aktionen nicht in großer Runde. Für die einzelnen Projekte und Aktionen findet sich eine kleine Runde an Mitarbeiter*innen, die das Projekt dann ausarbeiten und umsetzen. Im MAK wird sich dann über den Fortschritt ausgetauscht und neue Ideen werden angegangen.

Es ist ein sehr freundliches, konstruktives und verlässliches Miteinander, was auch positiv zur Qualität der Planung beiträgt. Alle sind mit Spaß bei der Sache und übernehmen pflichtbewusst so manche Aufgaben.

Genau das macht diesen MAK so einzigartig.

CVJM Bennigsen-Lüdersen e.V.

Rolfskamp 2
31832 Springe/Bennigsen

Bankverbindung

IBAN: DE 63 2519 3331 0009 8680 00
Volksbank Pattensen Lehrte Hildesheim