jugendgruppe

Spiel, Spaß und mehr!

Hier stellt sich unsere Jugendgruppe vor. Nach Absprache treffen sie sich im Jugendmobil oder für andere Aktionen. Anne und Jannes leiten die Gruppe und freuen sich über jeden Interessierten! Einfach mitmachen!

Moin! Wir sind Melli, Lena und Lena und wir leiten die Jugendgruppe des CVJM!

Und was machen wir? 

Wir treffen uns regelmäßig zur Gruppenstunde im Jugendmobil, und zwar jeden Montag zwischen 17 und 18 Uhr (außer in den Ferien und an Feiertagen). Wir spielen eine Menge Spiele, gehen raus, quatschen oder chillen einfach nur in der Sofaecke.

Aber das ist längst noch nicht alles! Manchmal treffen wir uns auch für extra Aktionen. Wir machen eine Fahrradtour zur Eisdiele, gehen Erdbeeren pflücken, gehen in den Zoo und vieles mehr…. Alles ist möglich, da seid ihr der ausschlaggebende Faktor. Wenn ihr auf etwas Bock habt, dann kümmern wir uns darum, dass es klappt! 🙂

Du willst dabei sein? Das freut uns! Komm doch einfach vorbei oder meld dich kurz bei uns und du bist dabei. Du wirst dann ab sofort über alles informiert, was geplant ist und kannst gerne dabei sein!

 

Kontakt

Melina Schwäbe
Telefon: 01575 9641590

CVJM Bennigsen-Lüdersen e.V.

Rolfskamp 2
31832 Springe/Bennigsen

Bankverbindung

IBAN: DE 63 2519 3331 0009 8680 00
Volksbank Pattensen Lehrte Hildesheim

Kontakt

Mail: info@cvjm-bennigsen.de
Telefon: 0157 34458195