Landesbergen

Unsere Sommerfreizeiten

Warst du schon mal mit in Landesbergen auf Kinder- oder Teeniefreizeit? Wenn nicht, wird es aber Zeit!

Landesbergen… Oder auch unser zweites Zuhause!

Jedes Jahr im Sommer bieten wir zwei Freizeiten im Waldheim des CVJM Landesbergen an. In der ersten Sommerferienwoche findet die Kinderfreizeit für 10 bis 12 Jährige statt. Direkt im Anschluss beginnt die Jugendfreizeit für 13 bis 15 Jährige.

Für jeweils eine Woche wird den Kindern und Jugendlichen ein buntes Programm an Spielen, Sport, Kreativangeboten und anderen gemeinschaftlichen Aktivitäten geboten. Häufig gibt es auch einen Tagesausflug nach Nienburg oder wir fahren nach Stolzenau zum  Eisessen!

Das Allerwichtigste für uns ist aber natürlich das Fahrrad. Auf Freizeit machen wir alles mit dem Rad. Zum Einkaufen (auch mit unserem Lastenrad!), für den Weg zur Weser zum Schwimmen… So bleiben wir mobil! Außerdem lernen die Kids auch mal ihr Fahrrad selber zu reparieren, wenn sie einen Platten haben.

Die Termine für die kommende Freizeit findet ihr auf der Terminseite!

Aber mach dir am besten selbst einen Eindruck!

CVJM Bennigsen-Lüdersen e.V.

Rolfskamp 2
31832 Springe/Bennigsen

Bankverbindung

IBAN: DE 63 2519 3331 0009 8680 00
Volksbank Pattensen Lehrte Hildesheim

Kontakt

Mail: info@cvjm-bennigsen.de
Telefon: 0157 34458195