… oder wir lassen uns vom Wetter die Stimmung nicht vermiesen!

Auch bei der 2. Auflage das Altdorffestes waren wir wieder mit dabei. Dieses Jahr war nun endlich auch unserer Jumo der Mittelpunkt unseres Standes. Nachdem es bereits bei den Weihnachtsmärkten unseren Teams zur Verfügung stand, konnten wir es beim Altdorffest auch endlich den Bennigsern im vollem Glanz präsentieren.

Bei uns konnten sich Jung und Alt, nach den Stärkungen an anderen Ständen, sportlich betätigen. Wir hatten auf dem Platz rund ums Jumo zahlreiche Spiele vorbereitet. Ob Sackhüpfen, Wikinger Schach oder Riesentwister. Für jeden war etwas dabei.

Doch leider war uns das Wetter an dem Tag nicht so gut gesonnen. Von daher haben wir im Jumo kurzer Hand die Spielkiste aus dem Regal geholt. Mit unseren Gesellschaftsspielen haben wir auf dem Altdorffest somit auch die Möglichkeit zu einem Zeitvertreib im Trocknen geboten.

In Summe war es trotz des Wetters ein sehr schöner und vielseitiger Tag, an dem wir den Verein, das Jumo und unsere Jugendgruppen auf dem Altdorffest präsentieren konten. Wer im Anschluss an das Fest die Lust bekommen hat, sich den Gruppen anzuschließen, ist herzlich Willkommen. Weitere Informationen zu unseren Jugendgruppen sind hier auf der Homepage unter Gruppen zu finden.

Carolin