LANDESBERGEN Ü16 – ALLES AUF EINEN BLICK

Bock auf ein paar Tage Lagerfeuer, Action, Schwimmen und gute Gespräche? Du bist mindestens 16 Jahre alt und Mitglied im CVJM Bennigsen-Lüdersen oder Laatzen?
Dann komm doch mit auf unsere Freizeit nach Landesbergen! Von Donnerstag bis Sonntag werden wir 4 wundervolle Tage im Waldheim des CVJM Landesbergen e.V. verbringen und es uns mal so richtig im CV-Style gut gehen lassen! Hier sind alle wichtigen Eckdaten und anbei auch direkt die Anmeldung:

Anreise: 29.06.2023 nachmittags/abends
Abreise: 02.07.2023 mittags

Kosten: 70€ pro Person (3 Übernachtungen und Verpflegung)
Unterbringung: Wir schlafen in Blockhütten und Zelten. Die Plätze in der Blockhütte sind begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Wir werden uns das Wochenende über selbst verpflegen. Eventuelle Mithilfe in der Küche und der tägliche Abwasch sind also Pflicht. Gleiches gilt für die Endreinigung 🙂

 

Weitere Infos und Absprachen folgen nach Anmeldung zeitnah vor der Freizeit. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage mit euch in Landesbergen!

Euer CVJM Bennigsen e.V. und CVJM Laatzen e.V.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich für die ü16-Freizeit des CVJM Bennigsen-Lüdersen e.V. und des CVJM Laatzen e.V. vom 29.06.2023 bis zum 02.07.2023 an.

Anreise

*Essensbesonderheiten

Unterbringungswunsch

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos und Videoaufnahmen, auf denen ich zu sehen bin, ausschließlich zu folgenden Zwecken gemacht und verwendet werden dürfen:

*Datenspeicherung

1 + 6 =

CVJM Bennigsen-Lüdersen e.V.

Rolfskamp 2
31832 Springe/Bennigsen

Bankverbindung

IBAN: DE 63 2519 3331 0009 8680 00
Volksbank Pattensen Lehrte Hildesheim

Kontakt

Mail: info@cvjm-bennigsen.de
Telefon: 0157 34458195