Rettung der Kaffeestube

Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht am Altdorffest teilnehmen, da wir mitten im Umbau beim Jumo waren. Dann kam aber knapp 2 Wochen vorher ein Hilferuf vom Veranstalter, der dringend jemand suchte der eine Kaffeestube betreiben könnte. Nach kurzer Rücksprache im Verein konnten wir helfen.

beschilderung cvjm bennigsen luedersen e Vdie werbung cvjm bennigsen luedersen e Vdas team cvjm bennigsen luedersen e V

Wir haben dann unsere Mitglieder, um eine Kuchen/Torten Spende gebeten und so konnten an dem Sonntag ca. 35 Kuchen und 400 Tassen verkauft werden.

unsere baustelle cvjm bennigsen luedersen e Vunser buffet cvjm bennigsen luedersen e Vunsere gaeste cvjm bennigsen luedersen e V

Danke an alle Spender und Helfer, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.

Der Veranstalter war auch überglücklich, dass wir eingesprungen sind und die Einnahmen haben wir auch super für den Jumo Umbau gebrauchen können.

Sid

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen