Eine Mischung aus Neuem und Altbewährten.

Am Sonntag, den 26. Juni, ging es auf nach Landesbergen. Da wir dieses Jahr eine ziemlich große Gruppe waren, haben wir uns nicht wie sonst bei Sid Zuhause getroffen, sondern am Gemeindehaus. Als wir ankamen, wurden erstmal zusammen alle Zelte aufgebaut und anschließend die Hütten bezogen. Wie jedes Jahr gab es auch dieses Mal noch eine kleine Tour mit dem Fahrrad, um sich die Gegend anzusehen und Landesbergen zu erkunden. Am Abend wurde noch Fußball geguckt.

die abfahrt cvjm bennigsen luedersen e VAn den folgenden Tagen gab es verschieden Spiele und Aktionen: essenstafel cvjm bennigsen luedersen e Vkochen cvjm bennigsen luedersen e VDie typischen Sachen wie batiken, Frühstücksbretter gestalten und Gläser gravieren wurden auch wieder angeboten. Allerdings gab es dieses Jahr auch einige neue Sachen, die sich unsere Teamer ausgedacht haben. So gab es eine Lagerolympiade mit verschiedenen Spielen, bei denen man sich messen konnte, und dann gab es noch ein Gruppenspiel, das sich über mehrere Tage zog.


 lagerolymiade cvjm bennigsen luedersen e Vschwimmen im sonnenuntergang cvjm bennigsen luedersen e Vvorbereitung kanutour cvjm bennigsen luedersen e Vkanutour cvjm bennigsen luedersen e V

Natürlich gab es auch wieder Lagerfeuer und Selbstverpflegung sowie einen Besuch in Nienburg. Auch eine Landesbergen-Rallye gab es. Zudem waren wir einen Tag Kanufahren. Alles in allem hat die Freizeit wieder sehr viel Spaß gemacht und deswegen noch ein großes Dankeschön an unsere Teamer. :-)

Jannes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen