Wer oder was ist der MAK?

Der MAKDer MAK ist der Mitarbeiterkreis vom CVJM und unterstützt unseren Vorstand. Wir planen und organisieren verschiedene Projekte/Aktionen und leiten die verschiedenen Gruppenstunden.

Jedoch planen wir nicht alles gemeinsam in großer Runde, sondern teilen uns in verschiedene Gremien auf. Damit aber alle auf den gleichen Stand bleiben, gibt es mindestens einmal im Monat ein Treffen, wo wir uns gegenseitig über den Fortschritt der Planung austauschen und Kritik äußern.

Es ist ein sehr freundliches, konstruktives und verlässliches Miteinander, was auch positiv zur Qualität der Planung beiträgt. Alle sind mit Spaß bei der Sache und übernehmen pflichtbewusst so manche Aufgaben.

Genau das macht diesen MAK so einzigartig.

 

Wenn du Interesse an der Mitarbeit hast, dann schreib uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!