Unsere Jugendgruppe, der spontanen Aktionen.

Aus so einer spontanen Aktion entstand auch unsere 3. Jugendgruppe.

Heidgang

Es war einmal im Jahre 2017, da begab sich die nächste Konfirmandengruppenach Sprötze.

Die Konfirmanden hatten auch in Heidgangdiesem Jahr wieder viel zu lachen, relativ schnell kam die Frage auf, ob es eine Jugendgruppe gibt, mit der man sich regelmäßig treffen könnte. Da wir schon länger die Überlegung hatten, Jugendlichen wieder die Möglichkeit zu geben, sich regelmäßig zu treffen, hatte sich das Thema schnell geklärt.

Das erste Mal trafen wir uns im Dezember und die Konfirmanden erschienen zahlreich. Bei unseren Treffen wird viel gelacht, Spiele gespielt und gesungen.

Die Hauptkonfis werden von Anne Ruppert & Tom Hölscher geleitet.

Wenn du auch zu den Hauptkonfirmanden 2018 gehörst und Lust hast, an unseren Treffen und zahlreichen Aktionen teilzunehmen, dann schreib uns einfach über unser Kontaktformular oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir leiten deine Anfrage dann an das Team weiter und du erhälst schnellst möglich eine Antwort.

Du kannst uns auch einfach bei Facebook folgen, dort informieren wir euch auch regelmäßig über unsere geplanten Informationen.