Das WIR zählt beim Spaß.

Unsere Jugendgruppe hat sich 2017 nach den Sommerfreizeiten in Landesbergen ganz spontan zusammen gefunden und seitdem entfliehen wir gemeinsam jede Woche für eine Stunde dem Alltagsstress, denn wir verbringen gerne Zeit zusammen, da wir uns sehr gut verstehen und jeder einzelne eine coole Sau ist.

Dieses gelingt uns mit einer bunten Mischung aus Spaß, Spiel und Entspannung. Dabei steht das WIR im Zentrum unserer verschiedensten Aktivitäten. Sei es beim Spiele Spielen, gemeinsamen Entspannen oder Planen von größeren Aktionen, wie Fahrradtouren mit den anderen Jugendgruppen, Filmabende oder einem Spielemarathon, bei denen alle gefragt sind.

Auch DU kannst dich selber mit eigenen Ideen und Vorschlägen einbringen, denn die Teamer wollen nicht alleine das Programm bestimmen!

Wenn du in unserem Alter bist und Lust hast uns kennenzulernen und Zeit mit uns zu verbringen, dann freuen wir uns sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen! Je mehr wir sind, desto mehr Spaß haben wir auch.

Du gehst in 5., 6. oder 7. Klasse.

Du hast Lust regelmäßig etwas mit einer Gruppe zu machen.

Du hast donnerstags von 17.00 – 18.00 Uhr Zeit.

Dann bist du herzlich eingeladen bei uns im Jugendmobil neben dem evangelischen Gemeindehaus Bennigsen vorbeizuschauen.

Und nochmal die Daten auf einen Blick:

Jeden Donnerstag treffen wir uns von 17:00-18:00 Uhr in unserem Jugendmobil neben dem ev. Gemeindehaus in Bennigsen.
Jannes Blume und Leon Stitzinger sind unsere coolen Teamer und sind immer für uns da.